Prinzip 3: Frieden finden

Mit der eigenen Geschichte ins Reine kommen und Zukunft gestalten, Schuld abgeben, loslassen und sich annehmen können, dem anderen vergeben, von Rachegefühlen frei werden, sich mit dem Partner versöhnen ...
Prinzip 3: Frieden
Jesus hat durch Versöhnung Frieden bewirkt: Frieden mit mir, Frieden mit dem anderen, Frieden mit Gott. „Ich bin gekommen, um Sünder zu rufen, nicht Menschen, die sich schon für gut genug halten.“ (Markus 2,17*) Wer Frieden hat, lebt versöhnt. Mit sich, mit dem anderen und mit Gott. Lass dich versöhnen, lautet das Angebot. Frieden ist ansteckend!

12 Impulse für dein Leben

Sag-Ja-zu-Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Experimente in deinem Alltag praktisch umsetzt.
Impulse laptop Sprechblase Impulse laptop
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag-Ja-zu-Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.