Prinzip 4: Potenziale entfalten

Mit 70 Jahren den Motorradführerschein machen, sich über kleine Dinge freuen, vielseitig interessiert sein, Neues fördern, sich von anderen inspirieren lassen und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten … Jesus begeisterte Menschen dazu, Neues zu wagen.
Prinzip 4: Potenziale
Indem wir ihm nachfolgen und sein Wort an und in uns wirken lassen, entdecken wir unsere Potenziale. Wer mit Jesus lebt und ihm folgt, bereichert seine Welt. „So wie ich euch geliebt habe, sollt auch ihr einander lieben.“ (Johannes 13,34*) Seine Potenziale zu entdecken, bedeutet, Bestehendes zu fördern und Neues auszuprobieren. Geh auf die Pirsch nach deinen Potenzialen. Wachstum ist ansteckend!

12 Impulse für dein Leben

Sag-Ja-zu-Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Experimente in deinem Alltag praktisch umsetzt.
Impulse laptop Sprechblase Impulse laptop
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag-Ja-zu-Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.