Prinzipien

Sag-Ja-zu-Jesus baut auf 5 grundlegenden und lebensverändernden Leitsätzen auf.
Verbunden sind diese 5 Prinzipien durch die Liebe als treibende Kraft. Die Liebe bezieht sich sowohl auf unseren Schöpfer als auch auf unsere Mitmenschen und uns als individuelle Persönlichkeiten.
Mädchen mit Papa beim Vogelhaus bauen

Leben teilen

„Ich bin achtsam, lasse Nähe zu und begegne meinem Mitmenschen in Güte.“
Schmetterling auf der Schulter

Vertrauen wagen

„Ich investiere zuversichtlich und vertrauensvoll in Beziehungen zu mir, zu anderen und zu Jesus.“
Ausblick auf das Meer

Frieden finden

„Ich lasse mich durch Jesus versöhnen und finde meinen Frieden mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und mit meinem Schöpfer.“
Mann auf Surfbrett

Potenziale entfalten

„Ich entdecke meine Berufung und finde meine Lebenserfüllung und reife gemeinsam mit anderen mein Leben lang.“
Taube im Sonnenuntergang

Freiheit gestalten

„Ich folge Jesus. Sein Wort öffnet mir neue Perspektiven der Freiheit. So lerne ich, mit mir und anderen respektvoll umzugehen.“
Verbunden sind diese 5 Prinzipien durch die Liebe als treibende Kraft. Die Liebe bezieht sich sowohl auf unseren Schöpfer als auch auf unsere Mitmenschen und uns als individuelle Persönlichkeiten. Entdecke, welche positive Wendung diese 5 Prinzipien deinem Leben geben können!

12 Impulse für dein Leben

Sag-Ja-zu-Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Experimente in deinem Alltag praktisch umsetzt.
Impulse laptop Sprechblase Impulse laptop
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag-Ja-zu-Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.